Aktuelles >Kurse + Aktionen >Sommerfest >Nikolausfeier

Kurse

 

Veranstaltungen

Sommerfeste

Hier treffen sich ehemalige, aktuelle und zukünftige Tageskinder mit ihren Familien zum Grillen und Spaß haben.

 

2010

haben wir ein Spät-Sommerfest am 1. Oktober an der Grillhütte in Breitenbenden gefeiert.

Das Wetter war traumhaft schön. Besser als im Sommer - riesigfreu.

Mit 43 Gästen haben wir gemütlich gegrillt und gechillt.

2013

2012

2011

Tagesmüttervereinigung

Jeden 2. Dienstag im Monat treffe ich mich mit anderen Tagespflegepersonen des Kreises Euskirchen entweder in Euskirchen (ungerade Monate) oder in Schleiden (gerade Monate) zum Austausch und zur Öffentlichkeitsarbeit. Unsere Gruppe nennt sich:

Organisierte Kindertagespflegepersonen des Kreises Euskirchen,

kurz: KiTapP.

Ehemals TAM-Kiste!

TAM-Kisten Sommer-Matsch-Fest 2011

Wir trafen uns

am 09.07.2011 von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

auf dem Spielplatz an der Steinbachtalsperre.

Für die Spiele sorgten die Tagesmütter,

den Verzehr musste jeder selber mitbringen.


Eingeladen waren alle Tagespflegepersonen und Tageskinder mit ihren Familien im Kreis Euskirchen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung

 

 

 Geburtstagsfeiern

2011

Am 11. April 2011 feierten wir einen 4. Geburtstag im Wildpark Kommern. Wer Lust und Laune hatte, durfte sich uns anschließen. Wir trafen uns um 15 Uhr an der Kasse und sind bis ca. 18 Uhr geblieben.

Es war ein wunderbarer Nachmittag!

 

 

Abschiedsfeiern

2010

Wir trafen uns am Do., dem 05.08.2010, um 09:00 Uhr im Freilichtmuseum Kommern. Dort haben wir den Morgen mit Spielen, spazieren gehen, Bollerwagen fahren, Tiere anschauen, Seifenblasen pusten und picknicken verbracht. Trotz Regen bei der Abfahrt hatten wir schönes Wetter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

    

Gruppenbild mit Stock

 

 Nikolausfeiern

Der Nikolaus kommt in der Regel am 05.12. oder 06.12. in mein Haus. Auch hier treffen sich ehemalige, aktuelle und zukünftige Tageskinder mit ihren Familien bei mir - allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. (max. 10 Kinder)

2010

In dem Jahr erwarteten wir den Nikolaus am Sonntag, dem 05.12.2010 um 17 Uhr. Vorher wurde gemütlich Kaffee getrunken und wir haben uns bei Kerzenschein mit Geschichten und Liedern auf den Nikolaus einstimmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!